Über mich & mein Weg zu Danubi 


 

 

Mein Name ist Daniela, bin 29 Jahre alt und seit 2016 glücklich verheiratet. Ende 2017 kam mein erstes Wunder zur Welt und Anfang 2022 folgte dann der kleine Bruder. Die kreative Welt hat mich bereits mein ganzes Leben begleitet und 2020 habe ich mir den Traum, auch andere damit glücklich zu machen, endlich erfüllt!

 

Angefangen hat alles mit der Geburt meines ersten Sohnes. Keine Schnullerkette konnte mich überzeugen und so habe ich beschlossen, eine Eigene für meinen kleinen Mann, Maximilian, anzufertigen. Als ich mein erstes Werk vollbracht hatte, fand ich Gefallen daran und setzte weitere Ideen um. So entstanden viele, tolle Geschenke für Familie und Freunde! Nun möchte ich Euch und Euren Lieben auch eine Freude mit meinen liebevoll verarbeiteten Werken machen!

>>🤍<<